Born to be Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde Born to be Horde vom WoW-Europe Server Nefarian
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wrath of the Lich King

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Smashi
Admin
Smashi


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.08.08
Alter : 38
Ort : BigCityGuben

Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: Wrath of the Lich King   Wrath of the Lich King Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 7:07 pm

Also hab mir gerade ein wenig zur Todesritterklasse durchgelesen, wo mitgeteilt wird, dass das Lvln von 60-70 deutlich angehoben wird.

Meine Meinung, die spinnen die Römer^^
also ehrlich is ja nich so das man jetz schon tage braucht um alleine von 69 auf 70 zu kommen soll es dann Wochen dauern? Ich finde das nicht gut was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/smashi85
Smashi
Admin
Smashi


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.08.08
Alter : 38
Ort : BigCityGuben

Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: Re: Wrath of the Lich King   Wrath of the Lich King Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 5:18 pm

In Wrath of the Lich King werdet ihr dafür belohnt, wenn ihr eure Berufen trainiert. Je höher die Fertigkeit im jeweiligen Beruf ist, desto höher ist der Rang des Bonus, den ihr erhaltet. Diese Belohnungen variieren auch in den Spezialisierungen der einzelnen Berufe. Wir haben eine kleine Liste mit allen derzeit bekannten Fähigkeitenboni zusammengefasst.

Schmiedekunst
Fügt einen zusätzlichen Sockelplatz bei Armschienen oder Handschuhen hinzu.

Bergbau
Die harte Arbeit durch das Abbauen beschafft euch mehr Ausdauer.

Kürschnerei
Durch das Enthäuten der vielen toten Tiere habt ihr anatomisches Wissen erlangt. Dies erschafft euch eine höhere Chance kritische Treffer zu erzielen.

Kräuterkunde
Bei Kräuterkunde erhaltet ihr einen Heal over Time Zauber mit einem Cooldown von 5 Minuten.

Alchimie
Wenn ihr ein Elixier oder Fläschchen trinkt, das ihr selbst herstellen könnt, erhaltet ihr einen erhöhten Effekt.

Schneiderei
Folgende Effekte können nur an Seelengebundenen Umhängen angewandt werden. Andere Umhänge werden automatisch Seelengebunden, sobald ihr einen dieser Effekte darauf wirkt.

Schattenzwirnspezialist
Fügt eurem Umhang einen magischen Effekt hinzu, der euch bei jedem Zauber eine Change gibt 300 Mana wieder herzustellen.

Zauberfeuerspezialist
Fügt eurem Umhang einen magischen Effekt hinzu, der euch bei jedem Angriff eine Change gibt 1000 Rüstung des Gegners zu ignorieren.

Mondstoffspezialist
Fügt eurem Umhang einen magischen Effekt hinzu, der euch bei jedem Zauber eine Change gibt 800 bis 1000 Heiligschaden zu verursachen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/smashi85
Gast
Gast




Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: Re: Wrath of the Lich King   Wrath of the Lich King Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:42 am

naja ich verstehs ja schon dass sie es lange machen wollen von 69-70 aber ist dann halt für normalsterbliche schwirig und träge.
das mit den todesrittern ist so ne sache hab schon vieles gehört. z.b. mann muss einen char opfern man braucht einen lvl 70 man bruacht einen lvl 60 usw. ich habe keien ahnung also lasse ich mich mal überaschen=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: Re: Wrath of the Lich King   Wrath of the Lich King Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 3:54 pm

Das LvLn ist mir eigentlich relativ egal. Ich hoffe das Blizzard dieses EPIC FLUT Problem lösen.
Und diese hässliche GOLD Inflation.

Ich bin aufjedenfall schon gespannt. Smile
Nach oben Nach unten
kakajoe
Offizier
Offizier
kakajoe


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.08
Alter : 52
Ort : Schwarzwald (Donaueschingen)

Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: Re: Wrath of the Lich King   Wrath of the Lich King Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 4:14 am

weiss noch gar nicht ob ich ein todesritter machen werde,da werden 10000000000000034563432 todesritter rumlaufen^^
bleib lieber bei meinem jäger un mache meine anderen chars ers ma auf 80 Laughing
und wenn ich ein todesritter seh dann kill ich ihn ohne mit der wimper zu zucken Cool
aber kribellig bin ich schon,bin mal gespannt wie es wird .hoffe mal wieder neue herausforderungen für uns und für die gilde cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wrath of the Lich King Empty
BeitragThema: Re: Wrath of the Lich King   Wrath of the Lich King Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wrath of the Lich King
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Born to be Horde :: Nützliches :: Infos, Fragen und News zu WoW-
Gehe zu: