Born to be Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde Born to be Horde vom WoW-Europe Server Nefarian
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Filme.... was schaut ihr so?

Nach unten 
+2
Smashi
Cappuccina
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Filme.... was schaut ihr so? Empty
BeitragThema: Filme.... was schaut ihr so?   Filme.... was schaut ihr so? Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 12:47 pm

Ich weiß schon,ich spamme hier für mich allein sunny auch cool Very Happy - so wird man schizophren,dazu das neue Album von Slipknot Twisted Evil

Was ich eigentlich wollte ist,...was schaut ihr denn so für Filme? Habt ihr Zohan schon gesehen?

Bei mir geht es ja eher in die Richtung J-Horror,so The Ring*samarah sehe ich heute noch aussem Fernseher kriechen Very Happy,The Grudge,Ghost - Dead Friend,Dark water,...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filme.... was schaut ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Filme.... was schaut ihr so?   Filme.... was schaut ihr so? Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:02 pm

Zohan ist so ein Hammer Film, trifft genau mein Humor Smile.

Ich bin eher für Komödien zu haben. Was ich absolut hasse sind Kriegsfilme.


Slipknot ist die richtige Musik zum entspannen. The Best ist für mich IOWA unschlagbar. ^^

Ansonsten hör ich Beethoven. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filme.... was schaut ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Filme.... was schaut ihr so?   Filme.... was schaut ihr so? Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 11:59 am

Also ich hab mir nu am Wochenende Zohan mit meinem Freund angeschaut,...hmm ich find den mal kacke Exclamation Man kann zwar ab und an mal lachen ,..aber sonst nee,da gibt es bessere Filme Very Happy Schwuggelchen !!!!
cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filme.... was schaut ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Filme.... was schaut ihr so?   Filme.... was schaut ihr so? Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 3:47 pm

Also ich habe von Vielen schon gehört das der Film nicht so gut ist. Ich bin da wohl eine Ausnahme Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filme.... was schaut ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Filme.... was schaut ihr so?   Filme.... was schaut ihr so? Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:29 pm

Hast du "Wanted" schon gesehen?

Mein Bruder meint,der geilste Film dieses Jahr,....
Nach oben Nach unten
Cappuccina
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : nähe Dortmund

Filme.... was schaut ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Filme.... was schaut ihr so?   Filme.... was schaut ihr so? Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 11:44 am

Machen wir doch mal weiter hier,...was ist mit Wall-E?? Jemand gesehen? Hab gehört die Meinungen gehen da sehr auseinander,zwischen zum einschlafen und eben gut,..was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/profile.php?id=89639
Smashi
Admin
Smashi


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.08.08
Alter : 38
Ort : BigCityGuben

Filme.... was schaut ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Filme.... was schaut ihr so?   Filme.... was schaut ihr so? Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 6:25 pm

Hm kann ich nichts zu sagen. Schau mir selten neue Filme an, bin schon seit Jahren nich miehr im Kino gewesen. Aber ansonsten schau ich sogut wie alles außer Schnulzen. Am liebsten 2. WK filme like "Der Soldat James Ryan" aber auch alte schwarz-weiß Schinken.

Bin eher der Musikhörer und Musikmacher ob Instrumental oder Elektronisch ( bissl Drum&Bass )

Gruß
Der Smashi
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/smashi85
kakajoe
Offizier
Offizier
kakajoe


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.08
Alter : 52
Ort : Schwarzwald (Donaueschingen)

Filme.... was schaut ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Filme.... was schaut ihr so?   Filme.... was schaut ihr so? Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 5:04 am

naja walle ist nicht so der renner gewesen fand das echt zu wenig komunikation statt fand . sogar meine tochter sagte eyy papa der is nicht soooo gut komm gemma winx schauen dann musste ich mir den au noch reinziehn^^ Evil or Very Mad

Ausser Kontrolle fand ich z.B nicht schlecht Wink Ruinen ist auch ein guter Film.

Aber wisst ihr was mir aufgefallen ist die neueren filme haben immer so ein sch... Ende tongue
Nach oben Nach unten
Satos
Verbreitet
Satos


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.11.08
Alter : 36
Ort : oberkirch / ch

Filme.... was schaut ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Filme.... was schaut ihr so?   Filme.... was schaut ihr so? Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 1:26 pm

so hi leute

ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu Very Happy

ich finde wall-e voll süss. sonst kuck ich am liebsten komödien und bin ein echter pixar fan, was wall-e bestätigt Laughing
Nach oben Nach unten
Utgardt
Selten
Utgardt


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 40
Ort : Rastatt

Filme.... was schaut ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Filme.... was schaut ihr so?   Filme.... was schaut ihr so? Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 10:50 am

Im Prinzip alles was mit Slashern,Splatter,Gore etc zu tun hat also am liebsten Horrorfilme. Hab halt auch ne Riesen-DVD Sammlung. Ansonsten bin ich eigentlich auch der Mensch der ma ne Komödie (ich fand Zohan geil), oder Actionfilme schaut. Und Disneyfilme sind sowieso schon immer mein Ding gewesen ^^. Ich mag vorallem der König er Löwen und Lilo & Stitch.

Wer mehr über meine Filme wissen will kann ja fragen.

Lg

Rob
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ckzrobdaruede
Cappuccina
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : nähe Dortmund

Filme.... was schaut ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Filme.... was schaut ihr so?   Filme.... was schaut ihr so? Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 1:53 pm

Ohhh ja Rob dann erzähl mal,...mein Freund und ich suchen nen guten Horrorfilm *ich bin sehr schnell ängstlich,also pack nu net die ganz harten Filme aus Very Happy ) Ich steh so auf The Ring,..hab heute noch angst vor Samara!!! affraid Aber genau sowas suchen wir....zähl mal nen bissl was auf Smile bitte
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/profile.php?id=89639
Utgardt
Selten
Utgardt


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 40
Ort : Rastatt

Filme.... was schaut ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Filme.... was schaut ihr so?   Filme.... was schaut ihr so? Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 4:31 pm

Also ich empfehle ja das asiatische Original von The Ring, [REC] is auch ganz cool (geht bloss nich in das US Remake Quarantäne), dann empfehle ich Slither (Nettes B-Movie) sowie die Critters Reihe. Wers gern Blutiger mag darf mal bei SAW, Hostel, Garden of Love und Red Riding Hood reinschauen. Ansonsten wären da noch so monumentale Meisterwerke wie Friday 13th, Halloween (ich mag ja besonders die Rob Zombie Version), Nightmare on Elmstreet. Hm was noch empfehlenswert wäre aber schlecht zu bekommen ist die Uncut EVIL DEAD (Tanz der Teufel) Reihe. Wer sich gerne schauert dem seien Das Waisenhaus, Schatten der Wahrheit, Tale of Two Sisters sowie andre Asiahorror Streifen empfohlen. Vorallem Ju-ON (Vorlage für The Grudge) ist genial. Und bitte von SHUTTER nur das Original anschauen. Das Remake verfälscht die Story. Nur Pulse & The Eye und eben Der Fluch sind im Amerikanischen besser als die Asia Vorlagen. Wer auf Zombies steht dem Empfehle ich Dario Argento in zusammenarbeit mit Romero und deren DAWN of The Dead, sowie Night of the Living Dead 3D, 28 Days Later & 28 Weeks Later sowie der ganz Lustige The Signal. Man man man kp mehr was noch aber ich empfehle gerne mal Filme und wenn ihr Probleme habt ranzukommen dann schaut mal auf Filmundo.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ckzrobdaruede
Chantico
Verbreitet
Chantico


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.08
Ort : Thüringen

Filme.... was schaut ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Filme.... was schaut ihr so?   Filme.... was schaut ihr so? Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 11:59 pm

So, ich geb auch mal wiedern Mucks von mir. ^^
Ich guck eigentlich alles außer Komödien und Romanzen gern (ok auch Romanzen, aber nur wenn sie nich zu abgehoben oder zu amimäßig sind...) Horror gucke ich selten, weil ich nie jemanden habe bei dem ich mich verstecken kann und Bettdecke tuts nich... (sonst würd ich viel öfter welche gucken)xD Splatter kann ich gar nich ab, hat einfach keine Handlung und gibt zu viel Leinwandblut. :3 Ich liebe The Ring!
Da mag ich Action, Dramen und Thriller viel lieber bounce , am besten ab 16. Razz Mein aktueller Lieblingsfilm is V wie Vendetta xD *an Kopf kratz* ich find den Film voll geil. Und danach kommt gleich Pan's Labyrinth und Abbitte war auch gut. Ich heul mir gern mal die Augen ausn Kopf Sad , aber das is ziemlich einfach :]
Ja, Wall-E war schon ziemlich süß und lustig, aber mein Ex is so verknallt in Wall-E, dass es mir langsam zum Hals rausghängt, weil er ständig nur darüber reden kann. (sind im Mom gute Freunde) Disney Filme mag ich auch. Very Happy die ganze Kinderfilm-Rubrik halt. ^^

Tja, bis denne
Nach oben Nach unten
Utgardt
Selten
Utgardt


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 40
Ort : Rastatt

Filme.... was schaut ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Filme.... was schaut ihr so?   Filme.... was schaut ihr so? Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 7:39 pm

So da habt ihr ma ne Aufstellung meiner DVD´s die ich daheim hab viel Spass. Allerdings fehlen alle die ich noch dank der Computerbild etc hab.


Meine Sammlung
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ckzrobdaruede
Gesponserte Inhalte





Filme.... was schaut ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Filme.... was schaut ihr so?   Filme.... was schaut ihr so? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Filme.... was schaut ihr so?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Born to be Horde :: Sonstiges :: Fun-
Gehe zu: