Born to be Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde Born to be Horde vom WoW-Europe Server Nefarian
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschläge für die Gilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
kakajoe
Offizier
Offizier
kakajoe


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.08
Alter : 52
Ort : Schwarzwald (Donaueschingen)

Vorschläge für die Gilde Empty
BeitragThema: Vorschläge für die Gilde   Vorschläge für die Gilde Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 3:01 am

Grüsse Laughing

Macht bitte einfach mal vorschläge für die gilde ,was euch gefällt was euch nicht so gefällt was man verbessern könnte ,usw.... und wie ihr die gilde bis jetz so findet santa
Nach oben Nach unten
Nobaku
Selten
Nobaku


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.11.08

Vorschläge für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Gilde   Vorschläge für die Gilde Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 10:57 pm

ich poste es mal hier rein wollte nicht extra nen neuen thread für öffnen...xD
es geht ums forum

besteht die möglichkeit, das symbol obs neue nachrichten in einem thread gibt, zu ändern, sodass es nicht mit dem wenn es keine neuen gibt identisch ist ?^^
Nach oben Nach unten
Cappuccina
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : nähe Dortmund

Vorschläge für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Gilde   Vorschläge für die Gilde Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 6:34 pm

Ich hätte da noch was für Forum vorzuschlagen,...es sollte einen bereich für uns Offis geben,fals wir mal was zu besprechen haben.... ich hätte da im moment nämlich so 1-2 fragen,aber weiß net so recht wohin damit,weil es sollte halt net jeder lesen!
Oder gibt es sowas nur ich bin blind?^^

Ich stell nu einfach hier mal meine frage rein .....
Wie ist der stand der dinge in sachen neue Member? Ich bin ja echt mal dafür das wir mal ne Pause einlegen?!! *ich hatte vorhin eine anfrage und hab nu erstmal abgesagt,eben weil ich net weiß,wie wir da weiter vorgehen wollen*
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/profile.php?id=89639
Tockrock
Selten



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.09

Vorschläge für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Gilde   Vorschläge für die Gilde Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 7:36 pm

Hi
Grundlegend bin erst seit ein paar Tagen in der Gilde.
bis jetzt fühle ich mich hier sehr wohl ... ich wurde herzlich aufgenommen und schnell integriert
bei Fragen und Problemen bekommt man schnell Unterstützung
Für Gruppen findet sich immer ein oder 2 Leute die mitgehen (manchmal sogar gildeninterne Gruppenbildung)
Es werden immer wieder große Events geplant

PVE habe ich ein großes Interesse vorgefunden
PVP ist anscheinend nicht so verbreitet (ne 19er Gruppe oder 80er Gruppe für 1 Mal die Wochen wäre nice)

Ich hoffe dass das Forum mehr genutzt wird. Eine willkommene Plattform zum Kommunizieren für alle, welche nicht so oft/lang ingame sind^^

Gruß K
Nach oben Nach unten
kakajoe
Offizier
Offizier
kakajoe


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.08
Alter : 52
Ort : Schwarzwald (Donaueschingen)

Vorschläge für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Gilde   Vorschläge für die Gilde Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 11:45 am

joa schade wegen dem forum, es gehn eigentlich bis zu 10 leut am tag mal rein aber sind alle schreibfaul hab ich das gefühl Laughing
naja hoffe wird noch tongue
Nach oben Nach unten
Cappuccina
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : nähe Dortmund

Vorschläge für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Gilde   Vorschläge für die Gilde Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 12:32 pm

Ja schade,..aber ist halt blöde,wenn du hier was schreibst,bekommst du kaum nee antwort!
Aber man kann niemanden zwingen affraid
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/profile.php?id=89639
Tockrock
Selten



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.09

Vorschläge für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Gilde   Vorschläge für die Gilde Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 3:14 pm

vielleicht liegt es an den themen Smile
aber mir fällt auch gerade nichts anderes ein^^
außerdem kenn ich das problem wenn ich mal daheim am rechner sitze und zeit habe dann zock ich lieber wow als im forum zu lesen/schreiben

mein vorteil ist das ich beruflich viel mit dem PC arbeiten muss und deshalb auch mal zwischen durch ins forum gehen kann Smile)

Ich gebe die hoffung trotzdem nicht auf das auch andere das forum mehr nutzen

Gruß K
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Gilde   Vorschläge für die Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Born to be Horde :: Nützliches :: Infos, Fragen und News zu WoW-
Gehe zu: