Born to be Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde Born to be Horde vom WoW-Europe Server Nefarian
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fehlermeldung beim Installieren von wotlk

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zakker
Selten
Zakker


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 34
Ort : Hamm

Fehlermeldung beim Installieren von wotlk Empty
BeitragThema: Fehlermeldung beim Installieren von wotlk   Fehlermeldung beim Installieren von wotlk Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 6:18 pm

heute nachmittag is per post wotlk bei mir angekommen.
so wie ich bin wollte ich es sofort installieren und zocken, doch leider kommt bei mir wenn ich bei 19% der installation bin immer folgende fehlermeldung :

Die Datei "MPQs-1\FullInstallLK\Data#common.MPQ\TILESET\Generic\burgundy_s.blp" im Archiv "G:\Installer Tome 3.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

könntet ihr mir vll helfen woran das liegt ??

mfg
euer Zakker
Nach oben Nach unten
kakajoe
Offizier
Offizier
kakajoe


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.08
Alter : 52
Ort : Schwarzwald (Donaueschingen)

Fehlermeldung beim Installieren von wotlk Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung beim Installieren von wotlk   Fehlermeldung beim Installieren von wotlk Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 8:47 pm

hatte ich auch schon mal hab dann alles frisch installiert dann gings wieder versuchs mal . oder versuchs ma auf repair im wow-ordner. Surprised
Nach oben Nach unten
Zakker
Selten
Zakker


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 34
Ort : Hamm

Fehlermeldung beim Installieren von wotlk Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung beim Installieren von wotlk   Fehlermeldung beim Installieren von wotlk Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 10:29 pm

also ich habs rapariert und dann ging es bis 44% doch dann kam wieder nen fehler -.-
jetz installier ich es nochma ganz neu und morgen werdet ihr sehen ob ich wieder on komme oder obs nich gefunzt hat. das dumme an der sache is ja dass ich noch nichma mehr so on kommen kann da ich mein acc schon erweitert hab und es aba nich auf meinem pc installiert bekomme.
naja man sihet sich hoffentlich morgen
Nach oben Nach unten
Smashi
Admin
Smashi


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.08.08
Alter : 38
Ort : BigCityGuben

Fehlermeldung beim Installieren von wotlk Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung beim Installieren von wotlk   Fehlermeldung beim Installieren von wotlk Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 3:46 pm

Weis nich ob es der gleiche Fehler wie bei meinem Kumpel ist. Er hatte eine von 1,5 Millionen Fehlerhaften Cd's. Schreib oder Ruf ma Blizz an und zur not installierste halt mit der Cd vom Kumpel wenn es möglich ist. Der Code is ja wichtig und nicht die Cd.

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/smashi85
kakajoe
Offizier
Offizier
kakajoe


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.08
Alter : 52
Ort : Schwarzwald (Donaueschingen)

Fehlermeldung beim Installieren von wotlk Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung beim Installieren von wotlk   Fehlermeldung beim Installieren von wotlk Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 9:49 pm

geh ma uf google und gib wow fehler seit woltk ein vieleicht haben andere das selbe proplem,wünsch dir viel glück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehlermeldung beim Installieren von wotlk Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung beim Installieren von wotlk   Fehlermeldung beim Installieren von wotlk Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fehlermeldung beim Installieren von wotlk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Born to be Horde :: Nützliches :: Infos, Fragen und News zu WoW-
Gehe zu: