Born to be Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde Born to be Horde vom WoW-Europe Server Nefarian
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weekend of Horrors 5 9&10 Mai 2009

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Utgardt
Selten
Utgardt


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 40
Ort : Rastatt

Weekend of Horrors 5 9&10 Mai 2009 Empty
BeitragThema: Weekend of Horrors 5 9&10 Mai 2009   Weekend of Horrors 5 9&10 Mai 2009 Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 4:37 pm

Also an all die Kranken Gorehounds da draussen ich empfehle euch den Besuch beim WoH. Ich persönlich gehe zwar auch zum ersten mal hin kenne aber Leute die jedes Jahr hinfahren. Es empfiehlt sich schon allein wegen der DVD Börse dort. Nirgendwo (ausser Filmundo) sonst kommt man gut an 1. 18ner DVD´s sowie 2. Independent Horrormovies. Hier mal der Link zum Event http://www.weekendofhorrors.com/.

Noch dazu meld ich mich & meine Frau (die uns wohl joinen wird) jetzt bereits für den Zeitraum vom 8-11 Mai auf Urlaub.

Mfg

Rob
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ckzrobdaruede
nurtobias
Admin



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 40
Ort : Die Perle von Randpolen

Weekend of Horrors 5 9&10 Mai 2009 Empty
BeitragThema: Re: Weekend of Horrors 5 9&10 Mai 2009   Weekend of Horrors 5 9&10 Mai 2009 Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 9:34 pm

das wirkt hier zwar ein bißchen wie schleichwerbung, aber ich hab schon seit jahren kein probs mehr mir dem zeug, dass ich will "uncutted" zu bekommen.
ich kann da nur den shop aus dem Ösi-land empfehlen: Cyber-pirates .Ich benutz den shop schon ne weile nich mehr, aber die haben nen guten service, und sind immer freundlich und beantworten fragen und wünsche auch. hab mir da meine Battle Royale limited edition uncut besorgt, also kann ich die leute da nur wärmstens empfehlen.
Nach oben Nach unten
 
Weekend of Horrors 5 9&10 Mai 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Born to be Horde :: Sonstiges :: Fun-
Gehe zu: