Born to be Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde Born to be Horde vom WoW-Europe Server Nefarian
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Markenfarmen

Nach unten 
+3
Xardes
Nobaku
xylem
7 verfasser
AutorNachricht
xylem
Verbreitet



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.08

Markenfarmen Empty
BeitragThema: Markenfarmen   Markenfarmen Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 11:11 am

Hallo Gildies....

wie schaut es aus, koennen wir mal Gildenintern paar Runs in diversen hc Instanzen machen.
Finde eh das wir Gildenmäßig zu passiv sind.

Also i.d.R. bin ich fast jeden Abend (ausser Mittwochs) ab 18 Uhr Online.

Einfach mal ig mich anwispern oder hier mal kurz reinposten wann ihr Zeit habt.
Zur Zeit bin ich Retri gespecct, habe aber auch gute deffequip(540 deff/ 21k unbuffed life) und Healequip (1534 Spellpower)
Bei Bedarf kann ich gerne auf Deff/Heal umskillen.




In dem Sinne

Gruß

Xylem
Nach oben Nach unten
Nobaku
Selten
Nobaku


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.11.08

Markenfarmen Empty
BeitragThema: Re: Markenfarmen   Markenfarmen Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 10:38 pm

Also wenn ich 80 bin irgendwann bin ich natürlich gern dabei xD
bin momentan noch unholy aber wollt heute aber noch auf frost umskillen und mich als tank versuchen Wink
vllt bin ich in 2 wochen oder so auf 80...*hust^^*
Nach oben Nach unten
xylem
Verbreitet



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.08

Markenfarmen Empty
BeitragThema: Re: Markenfarmen   Markenfarmen Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 10:08 am

/push
Nach oben Nach unten
xylem
Verbreitet



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.08

Markenfarmen Empty
BeitragThema: Re: Markenfarmen   Markenfarmen Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 1:34 pm

Hallo again,

wie schauts aus Leute, hat den niemand lust bisl gildenmäßig was zu unternehmen?!
So langsam fühle ich mich irgendwie "fehl am platz" Neutral



Gruß

"ein bedenklicher" PO Xylem
Nach oben Nach unten
Xardes
Verbreitet



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.11.08

Markenfarmen Empty
BeitragThema: Re: Markenfarmen   Markenfarmen Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 11:37 pm

Naja mit Nobaku wärn ja eig schon Healer (xylem evtl^^)
und tank wenn nobaku def gear hat(du musst dafür net auf frost skillen...)
würden nurnoch dds fehlen wovon ich gern einer wär für ne stammgrp^^
und finds auch schade das wir in der ilde keine innis und so machen Sad
Nach oben Nach unten
xylem
Verbreitet



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.08

Markenfarmen Empty
BeitragThema: Re: Markenfarmen   Markenfarmen Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:51 am

Xardes schrieb:
Naja mit Nobaku wärn ja eig schon Healer (xylem evtl^^)
(


Also auf Heal umspeccen ist das kleinste problem, bin ja schon fast täglich am switchen^^

Aktuell schaut es dann wohl so aus:

Xardes : DD
Nobaku: Tank oder DD
Xylem : Heal , DD, oder Tank
x : DD
x : DD


Naja vielleicht hat crizzy noch lust mitzumachen dann kann ich auch gerne auf Tank oder DD switchen jocolor


Gruß

Xylem
Nach oben Nach unten
Zakker
Selten
Zakker


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 34
Ort : Hamm

Markenfarmen Empty
BeitragThema: Re: Markenfarmen   Markenfarmen Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 2:49 pm

joah sobald ich 80 bin wär ich natürlich gerne mit dabei.
mein rogue is atm auf 76 und ich hoffe am we auf 80.
wenn ihr also interesse habt sacht mir bescheid.
bis denn
Nach oben Nach unten
Nobaku
Selten
Nobaku


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.11.08

Markenfarmen Empty
BeitragThema: Re: Markenfarmen   Markenfarmen Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:39 pm

Xardes schrieb:
Naja mit Nobaku wärn ja eig schon Healer (xylem evtl^^)
und tank wenn nobaku def gear hat(du musst dafür net auf frost skillen...)
(

aber ich finds auch um ehrlich zu sein mit frost leichter als wenn ich wie vorher unholy bin xD
problem bei mir wird nur sein, dass ich nur abends zocken kann und halt am we und
dementsprechend langsam auf 80 komme
Nach oben Nach unten
Hôpeless
Verbreitet
Hôpeless


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 32
Ort : Hamm

Markenfarmen Empty
BeitragThema: stamm   Markenfarmen Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 4:54 pm

huhu also ich bin immer gerne bei heros dabei! bin eig jeden abend on! also wenn ihr nen tank braucht /w me und ich bin dabei Smile
Nach oben Nach unten
Tockrock
Selten



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.09

Markenfarmen Empty
BeitragThema: Re: Markenfarmen   Markenfarmen Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 4:18 pm

Hi zusammen ... last uns mal n paar zeiten ins Auge fassen^^
durch mein RL bin ich zeitlich immer sehr gebunden und komme meißt gegen 22:30 on (dann bis gegen 01:00)

Mein Vorschlag an alle die Lust und Zeit haben:
- 1-2 Inis in dieser Zeitspanne
- Start spätestens 23:00
- Absprache der Inis einen Tag im Voraus (damit keiner vom Tag her CD für die Ini hat)

Ich kann zwar mit Hôpeless 30k HP (noch) nicht mithalten aber als Tank fühl ich mich am wohlsten^^
(skilled 80er Deff Krieger crit immun)

Posted hier oder /w me ingame

Gruß Tockrock
Nach oben Nach unten
Nizi
Verbreitet



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.07.09
Ort : Flensburg

Markenfarmen Empty
BeitragThema: Re: Markenfarmen   Markenfarmen Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 9:45 am

Moin alle zusammen,

der vorige Eintrag ist zwar schon ein bißchen her aber da ich selber keine Erfahrungen habe in heroic Instanzen möchte ich doch gerne mit der Gilde einige Marken etc. farmen, da ich denke das man angenehmer mit Gildenmitgliedern zocken kann als mit Randoms. Mir macht es nämlich keinen Spass mit Möchtegernhardcoresuperbesserwissern solche Anläufe zu starten und dann sogar noch über einige Teilnehmer gelässtert wird, wenn mal gewipt wird. Ich hatte schon mit Sintao über so eine Stammgrp gesprochen und wir wollten heute damit starten, sobald die Wartungsarbeiten beendet sind. Zeitlich habe ich eigentlich im Moment immer Vormittags Zeit und teilweise auch Nachmittags. Für den Fall das jemand noch interesse hat kann er oder sie mich gerne ansprechen. Also bis dahin.....man sieht sich tongue

Gruß aus Flensburg
Andy
(Nizi)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Markenfarmen Empty
BeitragThema: Re: Markenfarmen   Markenfarmen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Markenfarmen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Born to be Horde :: Gruppen :: Heroic Stamm-
Gehe zu: