Born to be Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde Born to be Horde vom WoW-Europe Server Nefarian
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Partner/rin für 2on2 gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tockrock
Selten



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.09

Partner/rin für 2on2 gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner/rin für 2on2 gesucht   Partner/rin für 2on2 gesucht Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 4:25 pm

hi ... ka ob ich als deff tank überhaupt in eine Arena Gruppe passe .... Was sind eure Erfahrungen?
Interesse habe ich auf jeden fall
Bei den 3on3 und 5on5 habe ich keine Einträge gefunden ... stehen hier schon gruppen?

Gruß K
Nach oben Nach unten
Tockrock
Selten



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.09

Partner/rin für 2on2 gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner/rin für 2on2 gesucht   Partner/rin für 2on2 gesucht Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 6:04 pm

so nun steht auch mein 80er jäger
also einem arena team steht nun von meiner seite aus nichts mehr im wege

wenn sich die tage keiner bei mir für ein 2on2 meldet werde ich mal eins werstellen und aktiv in der gilde fragen (nicht jeter liest ja das forum -.-)

es mit meiner meinung nach nicht gleich perfeckt laufen
erst mal n bissl punkte abgreifen um sich die einfachen items zu holen
10 schnelle runden die woche sind schnell absolviert

wenn dann was besseres daraus wird gern wenn nicht hauptsache spass Smile

Gruß K
Nach oben Nach unten
Cappuccina
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : nähe Dortmund

Partner/rin für 2on2 gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner/rin für 2on2 gesucht   Partner/rin für 2on2 gesucht Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 7:47 pm

Auch ich hätte gern ein Arena team,...nur hmm will ich da nicht einen auf Pro Gamer machen^^ Ich will es einfach auch Spass machen,denke ein 5er Team wäre da ganz toll... also hätte da jemand lust`? Auch spass haben,wenn man nur stirbt,und sich total über einen sieg freut?...^^
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/profile.php?id=89639
Zakker
Selten
Zakker


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 34
Ort : Hamm

Partner/rin für 2on2 gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner/rin für 2on2 gesucht   Partner/rin für 2on2 gesucht Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 11:24 am

beim 5er team wäre ich dabei ^^
Nach oben Nach unten
Nizi
Verbreitet



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.07.09
Ort : Flensburg

Partner/rin für 2on2 gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner/rin für 2on2 gesucht   Partner/rin für 2on2 gesucht Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 9:52 am

Moin,

da ich bisher nur auf BG Erfahrungen gesammelt habe würde es mich auch einmal interresieren wie es in der Arena abläuft. Da ich bei meinem Priester die duale Ausbildung Schatten/Heilung habe bin ich vermutlich nicht optimal (Diszi ist wohl unschlagbar afro ) für ein Team. Aber wenn wer Lust hat, würd ich das gerne mal probieren.

Gruß
Andy
(Nizi)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partner/rin für 2on2 gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner/rin für 2on2 gesucht   Partner/rin für 2on2 gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partner/rin für 2on2 gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Born to be Horde :: PvP :: Arena 2on2-
Gehe zu: