Born to be Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde Born to be Horde vom WoW-Europe Server Nefarian
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildenbank

Nach unten 
AutorNachricht
kakajoe
Offizier
Offizier
kakajoe


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.08
Alter : 52
Ort : Schwarzwald (Donaueschingen)

Gildenbank Empty
BeitragThema: Gildenbank   Gildenbank Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 8:24 am

So, hier mal kurz was zur Gildenbank,

also im moment haben wir 4 fächer fach 1-3 sind dazu da um sachen zu tauschen oder lagern oder was zu entnehmen.
in fach 4 sind mats für verzauberungen und auch sockel oder epicgegenstände der verschiedenen raids oder hero inzen. falls jemand was aus fach 4 will einfach nem offie bescheid sagen die entscheiden dann.
desweiteren hab ich ein bankchar gemacht (Bankchef) damit ich nich immer nach og muss um was aus der bank zu holen Crying or Very sad zu diesem bankchar haben crizz und ich zugriff.
im moment haben wir jetz auf der gildenbank 3000g ca. bzw 2000 weil ich 1000 gold einem member geliehen habe .also wundert euch nicht wenn der bankchef mal gold aus der bank holt, ich gebe das dann nem gildenmitglied der es natürlich zurück zahlt (hoff ich doch Evil or Very Mad )
so un damit bin ich am letzten punkt wie gesagt wenn einer mal gold braucht für was auch immer und er ist lang genug in der gilde dann kann man ihm auch mal was leihen. sofern genug gold da ist Laughing

in diesem sinne have fun Cool
Nach oben Nach unten
 
Gildenbank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Born to be Horde :: Allgemein :: Gildeniformation-
Gehe zu: