Born to be Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde Born to be Horde vom WoW-Europe Server Nefarian
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raidvorbereitung

Nach unten 
AutorNachricht
Sisikai
Verbreitet



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.02.09

Raidvorbereitung Empty
BeitragThema: Raidvorbereitung   Raidvorbereitung Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 1:02 am

Hallo zusammen,

ich habe hier mal was zur Diskussion zu stellen.

Die Raid-Anmeldung über den WoW Kalender ist ja ganz nett aber meiner Ansicht nach zu Unübersichtlich. Wie wäre es wenn wir Raid-Termine über ein Addon ansetzen ?
Wir haben dazu GrupCalendar benutzt. Ich denke da ist das Eintragen etwas geordneter und man kann Klassenspezifisch eintragen.

Das zweite Thema die Raidvorbereitung. Wenn ein Raid gestartet wird sollte ca. 15 Minuten vorher geladen werden. Jeder Raid-Teilnehmer sollte sich auch auf ein Raid vorbereiten. Buff-Food, Tränke, Fläschchen, Elixiere sollten verwendet werden. Man kann sich ja absprechen wer was herstellen kann. Ich bin Alchemist und kann einige Tränke und Fläschchen machen. Man muß nicht utopische Preise im AH zahlen, einfach mal ansprechen was benötigt wird. Ich kann mal durch Nordend fleigen und Kräuter sammeln und dann Produzieren. Ich denke da können sich einige einbringen.


GroupCalendar

Grüße
Sisikai
Nach oben Nach unten
 
Raidvorbereitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Born to be Horde :: Raids :: Raidfeedback-
Gehe zu: