Born to be Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde Born to be Horde vom WoW-Europe Server Nefarian
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 80er nhc ini werden vernachlässigt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tockrock
Selten



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.09

80er nhc ini werden vernachlässigt Empty
BeitragThema: 80er nhc ini werden vernachlässigt   80er nhc ini werden vernachlässigt Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 3:22 pm

hi zusammen

Grundlegend an alle herrannwachsende und schon 80er: nutzt mehr die nhc inis !!
es ist zZ echt mühseelig eine gruppe für eine 80er nhc zusammen zu bekommen (ob in gilde oder außerhalb) aber das equip icht wichtig für die HC inis
Vorallem bei meinem tank merke ich das immer noch (nur 22k hp)
da werden die hc runns immer ein spießrundenlauf ...

somit mein aufruf fürund an alle herranwachsenden und nicht so gut equipten (mich^^) mehr mut und einigkeit für 80er nhc inis Smile)

Gruß K
Nach oben Nach unten
kakajoe
Offizier
Offizier
kakajoe


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.08
Alter : 52
Ort : Schwarzwald (Donaueschingen)

80er nhc ini werden vernachlässigt Empty
BeitragThema: Re: 80er nhc ini werden vernachlässigt   80er nhc ini werden vernachlässigt Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 7:17 am

ich helf gern mal aus np,helf auch ab und zu healstar von da her lass ne gruppe machen un gogogo^^
Nach oben Nach unten
Tockrock
Selten



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.09

80er nhc ini werden vernachlässigt Empty
BeitragThema: Re: 80er nhc ini werden vernachlässigt   80er nhc ini werden vernachlässigt Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 5:50 pm

danke für das angebot ... von deiner seite war mir das schon vorher bekannt^^

mitlerweile kann ich meinen jäger zu einem hc tauglichen erklären und mein tank soweit auch
(kann endlich titanschmieden und wenn ich die Mats zusammen haben passts endlich auch von den hp)

somit kann ich mich absofort auch als supporter (also eine bessere form des transporter Razz) zur verfügung stellen

ps kaka: bei einer most wantet gilden liste stehst du unter den top 3 und die 4 pläte um dich herum sind heiss begehrt^^
Nach oben Nach unten
kakajoe
Offizier
Offizier
kakajoe


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.08
Alter : 52
Ort : Schwarzwald (Donaueschingen)

80er nhc ini werden vernachlässigt Empty
BeitragThema: Re: 80er nhc ini werden vernachlässigt   80er nhc ini werden vernachlässigt Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 9:33 am

aha? wo is das post mal en link^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





80er nhc ini werden vernachlässigt Empty
BeitragThema: Re: 80er nhc ini werden vernachlässigt   80er nhc ini werden vernachlässigt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
80er nhc ini werden vernachlässigt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 80er PVP stamm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Born to be Horde :: Instanzen :: Normal-
Gehe zu: