Born to be Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde Born to be Horde vom WoW-Europe Server Nefarian
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 80er PVP stamm

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tockrock
Selten



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.09

80er PVP stamm Empty
BeitragThema: 80er PVP stamm   80er PVP stamm Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 3:28 pm

hi zusammen
im 19er pvp stamm thema konkretisiert sich gerade eine idee welche ich in einem eigenen thema weiter verfolgen möchte:
eine 80er pvp stamm gruppe !!!

ok es werden jetzt einige stönen ... die verpflichtungen und die zeit welche für pve verlorgen geht ...

es muss ja nicht gleich die profi liga sein ^^ aber im weekly intervall in einer mehr oder weniger großen gruppe pvp (bgs oder kwinter) zu gehen wär ne feine sache

Postet mal eure meinung und erfahrungen dazu ...

Gruß K
Nach oben Nach unten
Zakker
Selten
Zakker


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 34
Ort : Hamm

80er PVP stamm Empty
BeitragThema: Re: 80er PVP stamm   80er PVP stamm Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 10:54 pm

also da ich sowieso eher der pvp typ bin ich voll und ganz für eine stammgrp auf lvl 80=P
müssen ja nich sofort für jedes bg alle plätze besetzt sein sondern wie bereits erwähnt, dass man so mit 7-9 leuten das bestimmt schaffen könnte.

ahja meine erfahrungen sind positiv bis jetz was pvp stamm grps angehen
Nach oben Nach unten
kakajoe
Offizier
Offizier
kakajoe


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.08
Alter : 52
Ort : Schwarzwald (Donaueschingen)

80er PVP stamm Empty
BeitragThema: Re: 80er PVP stamm   80er PVP stamm Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 7:18 am

<<dabei Cool
Nach oben Nach unten
Cappuccina
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : nähe Dortmund

80er PVP stamm Empty
BeitragThema: Re: 80er PVP stamm   80er PVP stamm Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 11:54 am

noch 2 Level Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/profile.php?id=89639
Tockrock
Selten



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.09

80er PVP stamm Empty
BeitragThema: Re: 80er PVP stamm   80er PVP stamm Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 6:09 pm

die 2 lvl hast ja mitlerweile^^ gz

schön die reaktionen auf diesen Post zu sehen ... vorallem ingame^^
hier wurde ja schon der erste versuch gemacht und die resonanz war soweit ich gehört habe gut
leider war ich an diesem tag schon versprochen und danach hatte ich probleme mit dem router

wann ist der nächste termin damit ich mir die zeit freihalten kann?

vil ist es am besten den nicht nur hier zu posten sondern gleich einen in den Kalender ingame zu stellen^^

bis denn
Nach oben Nach unten
Cappuccina
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : nähe Dortmund

80er PVP stamm Empty
BeitragThema: Re: 80er PVP stamm   80er PVP stamm Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 7:19 pm

hehe ja danke Smile

also ich mach PvP eigentlich immer,wenn nichts anderes geht - will ja auch die PvP sachen^^
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/profile.php?id=89639
Gesponserte Inhalte





80er PVP stamm Empty
BeitragThema: Re: 80er PVP stamm   80er PVP stamm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
80er PVP stamm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Markenfarmen
» 19er PvP Stamm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Born to be Horde :: PvP :: Schlachtfelder (BG)-
Gehe zu: