Born to be Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde Born to be Horde vom WoW-Europe Server Nefarian
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 zeitfenster für 80er hc ini

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tockrock
Selten



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.09

zeitfenster für 80er hc ini Empty
BeitragThema: zeitfenster für 80er hc ini   zeitfenster für 80er hc ini Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 5:58 pm

Hi zusammen
sach meinen posts im "normal" channel gehts jetzt im "heroisch" weiter (man(n) steigt ja auf^^)

in den letzten 2 wochen konnte ich krankheitsbedingt mehr zeit in meine chars stecken als mir normal zur verfügung steht

jetzt ist wieder der alltag eingetrten ...

meine hauptzockzeit: Start zwischen 2200 und 2230
Ende zwischen 0030 und 0100

wer lust und zeit hat in dieser zeitspanne die hcs zu rocken postet hier oder /w me ingame
cool wäre es wenn eine kleine stammgruppe zusammen finden würde um schnell und effectiv marken und equip zu farmen

also meldet euch^^^

Gruß K
Nach oben Nach unten
Cappuccina
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 44
Ort : nähe Dortmund

zeitfenster für 80er hc ini Empty
BeitragThema: Re: zeitfenster für 80er hc ini   zeitfenster für 80er hc ini Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 7:18 pm

Gugux Smile

Bei mir ist immer schwierig feste zeiten auszumachen .... arbeite im wechsel Dienst und hab ja auch noch meinen Freund,..aber wenn ich da bin und zeit hab Very Happy komm ich gern mir,muss ja nu auch weiter kommen alien

Burg hero heut geschafft^^
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/profile.php?id=89639
 
zeitfenster für 80er hc ini
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 80er PVP stamm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Born to be Horde :: Instanzen :: Heroisch-
Gehe zu: